Frage
Antwort
Lösung
am
15.12.2024
01:23
- zuletzt bearbeitet am
15.12.2024
04:49
von
MasterScorpion
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Täglich im Weihnachtsgeschäft fällt pünktlich gegen 18:00 Uhr das Internet aus!!!
Dadurch kann ich keine Kartenzahlungen mehr annehmen. was zu existenzielle Umsatzeinbußen führt!
Support empfahl mir einen stick/mobilen accesspoint von der Telekom zu besorgen um dieses Disaster zu beheben.
Von Vodafone erwarte ich nichts mehr!!!😡
Aber was ist der Rat der Community... soll ich mir wirklich einen mit Simkarte betriebenes Gerät von der Telekom besorgen?
Da ein sehr großes Menschenaufkommen zu dieser Zeit herrscht, habe ich zweifel dass sich das auch auf die mobile Verbindung von der Telekom auswirkt.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße aus Freiburg
am 15.12.2024 04:52