Totalausfall seit 17.12.2022 in 41352
Flohbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Vodafone Störungskarte liegt nichts vor. Leider sitzen wir hier seit 2 Tagen ohne Telefon und Internet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Habt ihr denn schon über die Hotline eine Störung gemeldet? Ansonsten wird da wahrscheinlich nicht viel passieren...

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Arnonymdübel
Digitalisierer
Digitalisierer

Störung per Telefon melden, geht nicht mehr online. Ist wichtig. Und jeden Tag Ausfall mehrfach täglich dokumentieren.

 

Da ist was im Busch.

Melde dich nach Störungsmeldung hier an:

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

 

und lies dir die Infos durch um nicht am Ende bis zum 23.12. ohne Internet und Entschädigung zu büßen

Flohbär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallelujah, am 6. Tage ward es Licht. 🙌🏼 Man hat den Fehler behoben, der Stadtteil hat wieder Netz. Unglaublich

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!