Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2022 20:55
Laut Vodafone Störungskarte liegt nichts vor. Leider sitzen wir hier seit 2 Tagen ohne Telefon und Internet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2022 21:45
am 17.12.2022 21:44
Habt ihr denn schon über die Hotline eine Störung gemeldet? Ansonsten wird da wahrscheinlich nicht viel passieren...
am 17.12.2022 21:45
am 17.12.2022 21:55
Störung per Telefon melden, geht nicht mehr online. Ist wichtig. Und jeden Tag Ausfall mehrfach täglich dokumentieren.
Da ist was im Busch.
Melde dich nach Störungsmeldung hier an:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
und lies dir die Infos durch um nicht am Ende bis zum 23.12. ohne Internet und Entschädigung zu büßen
am 21.12.2022 12:03
Hallelujah, am 6. Tage ward es Licht. 🙌🏼 Man hat den Fehler behoben, der Stadtteil hat wieder Netz. Unglaublich
am 21.12.2022 14:33
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt