1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 11.01.2022 Mittag in 80333 München ?!
Fotokasperl
App-Professor
App-Professor

Hallo Zusammen,

 

bei uns gibt es seit Dienstag Mittag den 11.01.2022 in 80333 München / Maxvorstadt einen Totalausfall. Sind hier noch weitere Personen betroffen und haben evtl. weitere Infos woran es liegt und wann hier wieder was funktioniert?! Wir sind beruflich auf den Anschluss angewiesen und haben keinerlei Informationen von der Hotline bekommen, außer das eine Netzstörung vorliegen soll?

 

Über Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan,

 

danke für deine Antwort. Leider kam diese etwas spät. Der Anschluss läuft seit Freitag Nacht wieder, so dass diese Forumsbeitrag als erledigt gekennzeichnet werden kann. 

VG

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
domi_damager
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Christian,

auch bei mir in der Maxvorstadt seit dem 11.01. kein Internet mehr....

Konntest du in der Zwischenzeit schon nähere Infos bekommen?

Gruß,

Dominik

Servus Dominik,

 

nein bisher habe ich noch keinerlei Aussage bekommen, was oder ob überhaupt gerade unternommen wird und wann in etwa wieder etwas funktioniert. An der Hotline teilte man mir nur mit, das die komplette Straße betroffen sei!? Hast du schon weitere Info's?

Same here... seit Tagen eine Katastrophe. Sie meinten am Telefon, dass aktuell wohl leider keiner weiß  woran es liegt... "könnte ein Kabel während Bauarbeiten beschädigt worden sein aber - man weiß es nicht."

 

 

Was ist denn das für ein Murks? Es sollte doch wohl für ein Unternehmen wie Vodafone möglich sein, festzustellen was und wo beschädigt ist?! Des Weiteren wäre es sinnvoll mal ein Statement seitens Vodafone zu bekommen, ab wann hier ca. wieder mit dem Anschluss zu rechnen ist!

 

Wir sind, wie sicherlich viele andere hier auch, mehr oder wenig abhängig von einem funktionierendem Anschluss um z.B. der Arbeit im  Home Office nachkommen zu können. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fotokasperl,

 

tut mir leid zu lesen, dass bei euch der Anschluss nicht funktioniert.

 

Was die Hotline betrifft: die Kollegen dort können auch nur mit den Informationen arbeiten, die ihnen vorliegen.

 

Wir können aber gerne einmal nachschauen, ob es mittlerweile neue Infos zum Ausfall gibt.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

danke für deine Antwort. Leider kam diese etwas spät. Der Anschluss läuft seit Freitag Nacht wieder, so dass diese Forumsbeitrag als erledigt gekennzeichnet werden kann. 

VG

Christian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fotokasperl,

 

freut mich, dass Dein Anschluss wieder läuft.

 

Ich mach dann hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!