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am 13.01.2022 08:14
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es seit Dienstag Mittag den 11.01.2022 in 80333 München / Maxvorstadt einen Totalausfall. Sind hier noch weitere Personen betroffen und haben evtl. weitere Infos woran es liegt und wann hier wieder was funktioniert?! Wir sind beruflich auf den Anschluss angewiesen und haben keinerlei Informationen von der Hotline bekommen, außer das eine Netzstörung vorliegen soll?
Über Hilfe und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2022 14:02
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. Leider kam diese etwas spät. Der Anschluss läuft seit Freitag Nacht wieder, so dass diese Forumsbeitrag als erledigt gekennzeichnet werden kann.
VG
Christian
am 13.01.2022 13:39
Hi Christian,
auch bei mir in der Maxvorstadt seit dem 11.01. kein Internet mehr....
Konntest du in der Zwischenzeit schon nähere Infos bekommen?
Gruß,
Dominik
am 13.01.2022 17:55
Servus Dominik,
nein bisher habe ich noch keinerlei Aussage bekommen, was oder ob überhaupt gerade unternommen wird und wann in etwa wieder etwas funktioniert. An der Hotline teilte man mir nur mit, das die komplette Straße betroffen sei!? Hast du schon weitere Info's?
am 14.01.2022 09:40
Same here... seit Tagen eine Katastrophe. Sie meinten am Telefon, dass aktuell wohl leider keiner weiß woran es liegt... "könnte ein Kabel während Bauarbeiten beschädigt worden sein aber - man weiß es nicht."
am 14.01.2022 12:06
Was ist denn das für ein Murks? Es sollte doch wohl für ein Unternehmen wie Vodafone möglich sein, festzustellen was und wo beschädigt ist?! Des Weiteren wäre es sinnvoll mal ein Statement seitens Vodafone zu bekommen, ab wann hier ca. wieder mit dem Anschluss zu rechnen ist!
Wir sind, wie sicherlich viele andere hier auch, mehr oder wenig abhängig von einem funktionierendem Anschluss um z.B. der Arbeit im Home Office nachkommen zu können.
am 14.01.2022 20:24
Hallo Fotokasperl,
tut mir leid zu lesen, dass bei euch der Anschluss nicht funktioniert.
Was die Hotline betrifft: die Kollegen dort können auch nur mit den Informationen arbeiten, die ihnen vorliegen.
Wir können aber gerne einmal nachschauen, ob es mittlerweile neue Infos zum Ausfall gibt.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 16.01.2022 14:02
Hallo Stephan,
danke für deine Antwort. Leider kam diese etwas spät. Der Anschluss läuft seit Freitag Nacht wieder, so dass diese Forumsbeitrag als erledigt gekennzeichnet werden kann.
VG
Christian
am 18.01.2022 12:07
Hallo Fotokasperl,
freut mich, dass Dein Anschluss wieder läuft.
Ich mach dann hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy