Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2021 08:56
Hallo, gerade wollte ich meinen Arbeitstag beginnen, leider sind wir hier komplett offline. Störungstool im Kundencenter sagt auch Totalausfall an meinem Anschluß.
Kann ich als Businesskunde, der auf das Internet angewiesen ist, dazu bitte mehr Informationen bekommen? Warum gibt es diesen Ausfall? War das geplant? Warum wurden wir nicht informiert? Wie schnell wird dies entstört werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2021 09:24
Gut, keien Antwort aber die Entstör-SMS kam gerade und es scheint wieder zu funktionieren. Danke...
am 24.09.2021 09:24
Gut, keien Antwort aber die Entstör-SMS kam gerade und es scheint wieder zu funktionieren. Danke...
am 25.09.2021 15:45
Hallo arraycat2,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider ist das hier kein Live-Chat, daher kann es etwas dauern, bis wir antworten.
Da warst Du dann sicher schneller über die Hotline.
Es freut mich, wenn jetzt alles wieder funktioniert.
Ich schließe dann hier den Beitrag, melde Dich gerne wieder, wenn es mal Probleme am Anschluss gibt.
Viele Grüße
Jana