Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2021 18:46
Guten Tag, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Internet. Obwohl ich den 400 Kabel Tarif habe, läuft bei mir seit über Wochen das Internet sehr langsam und hat mehrmals am Tag komplette Ausfälle und dabei zahle ich 42 € pro Monat für eine Leistung die nichtmal minimal erbracht wird. Ich brauche dringend Hilfe eurerseits.
am 20.09.2021 09:48
Hallo Sancar,
willkommen in der Community 🙂
Schade das der Anschluss aktuell nicht so gut funktioniert. Wir schauen uns das Problem gern mit Dir an. Beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen zur besseren Übersichtlichkeit.
Gruß Fred
am 21.09.2021 19:24
am 21.09.2021 19:41
am 23.09.2021 09:44
Hey Sancar,
vielen Dank für Deine Antwort.
Das schauen wir uns gern genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfe ich Deine Werte und starte eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 16:26
Wurde gesendet. 🙂
am 25.09.2021 16:00
Hallo Sancar,
seit August ist hier ein größeres Störungsticket offen. Deshalb hast Du wahrscheinlich schon so lange diese Ausfälle. Ich kann Dich leider aktuell nur um Geduld bitten, es scheint ein komplexeres Problem zu geben, welches eine längere Behebung erfordert.
Liebe Grüße
Luisa