Totalausfall Kabelanschluss
Georg1211
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl für Dezember als auch für Januar abgebucht. Hat man Anspruch auf eine Gutschrift für die Ausfallzeit? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

die Gutschrift passiert bei Vodafone nicht automatisch, kontaktiere Vodafone-Support, wenn die Störung bereits beseitigt und das Ticket geschlossen ist s. Kontaktmöglichkeiten und bitte um Gutschrift.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

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3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

die Gutschrift passiert bei Vodafone nicht automatisch, kontaktiere Vodafone-Support, wenn die Störung bereits beseitigt und das Ticket geschlossen ist s. Kontaktmöglichkeiten und bitte um Gutschrift.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Super, vielen Dank liebe grüneSonne 😀

Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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