Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 20:45
Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl für Dezember als auch für Januar abgebucht. Hat man Anspruch auf eine Gutschrift für die Ausfallzeit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2024 05:01
Hallo,
die Gutschrift passiert bei Vodafone nicht automatisch, kontaktiere Vodafone-Support, wenn die Störung bereits beseitigt und das Ticket geschlossen ist s. Kontaktmöglichkeiten und bitte um Gutschrift.
am 01.02.2024 05:01
Hallo,
die Gutschrift passiert bei Vodafone nicht automatisch, kontaktiere Vodafone-Support, wenn die Störung bereits beseitigt und das Ticket geschlossen ist s. Kontaktmöglichkeiten und bitte um Gutschrift.
am 01.02.2024 14:06
Super, vielen Dank liebe grüneSonne 😀
am 01.02.2024 18:09
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt