am 23.07.2022 13:09
Servus liebe Moderatoren/ Vodafone Mitarbeiter,
Mein Kabelinternet ist jetzt seit Donnerstag tot. Als Info habe ich Netzstörung drin stehen, was sich wohl auch bestätigt, da alle im Umkreis mit Kabel keine Verbindung haben.
Soweit so gut, ich habe auch schon verstanden dass Netzstörung wohl heißt, Bagger hat Kabel zerstört und Vodafone kann nichts dafür.
Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe ist, dass trotz Business Tarif sich Vodafone weigert mir und meiner Frau jeweils 50gb Datenvolumen auf die Handys zu geben, mit der Begründung, dass Vodafone ja nichts dafür kann.......
Mag zwar auf dem Papier richtig sein, aber es kostet Vodafone keinen Cent extra um unbürokratisch einem Kunden zu helfen, wenigstens weiterhin eine normale Datenverbindung zu nutzen und es würde der Firma auch keinen Zacken aus der Krone brechen.... das Gegenteil wäre der Fall.
Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen und wenigstens hier unbürokratisch helfen.
Vielen Dank und Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2022 07:32
Hallo Frank,
das kannst Du direkt mit Wallace klären Er schaut sich den Fall ja schon an. Hier mache ich zu. Ein Thread zum Thema reicht
Hier geht es weiter:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/St%C3%B6rung-Raum-Landshut/td-p/2959571
Viele Grüße
Marco
am 25.07.2022 07:32
Hallo Frank,
das kannst Du direkt mit Wallace klären Er schaut sich den Fall ja schon an. Hier mache ich zu. Ein Thread zum Thema reicht
Hier geht es weiter:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/St%C3%B6rung-Raum-Landshut/td-p/2959571
Viele Grüße
Marco