1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall 95032 von Internet/Festnetz und TV via Kabel
Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen 03.15 Uhr lt. Fritzbox Totalausfall von Internet / Festnetz und TV... blinkt nur die Störung, TV hat kein Signal. Verteiler im Keller läuft und ist alles okay. Lt. STÖRUNGSKARTE keine Störung vorhanden, aber laut Kundenservice ist die Störung bekannt und wird zeitnah behoben... das letzte mal war Zeitnah 3 Tage..   hatvkoch jemand das Problem im Raum 95032/30 etc. 

Schönen Advent an alle.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier wurde 8/22 der Support eingestellt!

Der glubb is a Depp

Danke für deine Antwort, aber kannst Du mir mal sagen, was Du genau damit meinst? Das Kabel Vodafone Kunden hier keinen Support erhalten oder wie? 

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kareya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, bin auch 95032. Ausfall Internet, Telefon und TV seit 18.12. ca 7Uhr. Laut App und Anruf bei Hotline ist die Störung inzwischen bekannt.

Es gilt abzuwarten. Homeoffice läuft heute über Hotspot 😉

jetzt helfen ich mal einen Kunden mit einer Kundeninfo...

Der Bereich 95032 Moschendorf wird angesetzt mit 31.12.22 21 Uhr.. sprich nix wird gehen die nächsten 13 Tage....

Das 3. MAL dieses Jahr.

Sprich nächstes Jahr fliegt Vodafone Internet raus... das mach ich nicht mehr mit... früher war mal das Forum gut mit dem Support, aber den KS kannst du vergessen.... Tobi, der Blechnapf hat mir einen Rückruftermin zum 04.01.16 Uhr gegeben.... das ist Zeitnah😄😄😄😄😄