Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 14:05
Seit heute morgen 03.15 Uhr lt. Fritzbox Totalausfall von Internet / Festnetz und TV... blinkt nur die Störung, TV hat kein Signal. Verteiler im Keller läuft und ist alles okay. Lt. STÖRUNGSKARTE keine Störung vorhanden, aber laut Kundenservice ist die Störung bekannt und wird zeitnah behoben... das letzte mal war Zeitnah 3 Tage.. hatvkoch jemand das Problem im Raum 95032/30 etc.
Schönen Advent an alle.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2022 16:37
am 18.12.2022 15:02
hier wurde 8/22 der Support eingestellt!
am 18.12.2022 15:38
Danke für deine Antwort, aber kannst Du mir mal sagen, was Du genau damit meinst? Das Kabel Vodafone Kunden hier keinen Support erhalten oder wie?
am 18.12.2022 16:37
am 19.12.2022 07:59
Ja, bin auch 95032. Ausfall Internet, Telefon und TV seit 18.12. ca 7Uhr. Laut App und Anruf bei Hotline ist die Störung inzwischen bekannt.
Es gilt abzuwarten. Homeoffice läuft heute über Hotspot 😉
am 19.12.2022 16:54
jetzt helfen ich mal einen Kunden mit einer Kundeninfo...
Der Bereich 95032 Moschendorf wird angesetzt mit 31.12.22 21 Uhr.. sprich nix wird gehen die nächsten 13 Tage....
Das 3. MAL dieses Jahr.
Sprich nächstes Jahr fliegt Vodafone Internet raus... das mach ich nicht mehr mit... früher war mal das Forum gut mit dem Support, aber den KS kannst du vergessen.... Tobi, der Blechnapf hat mir einen Rückruftermin zum 04.01.16 Uhr gegeben.... das ist Zeitnah😄😄😄😄😄