Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Telefonnummern lassen sich nicht registrieren
Gehe zu Lösung
Darktrainer
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich hab mir hier zahlreiche Beiträge zu dem Thema durchgelesen, leider ohne Erfolg.

Ich bekomme neuerdings meine Nummern nicht mehr registiert... Die SIP Daten wurden schon neu erstellt und es funktioniert leider immer noch nicht.

Ich habe eine FritzBox Cable 6690, bis vor ein paar Tagen lief alles dann habe ich eine Störung gemeldet wegen schlechter Downloadrate und seit dem klappt meine Telefonie absolut nicht mehr.

Gibt es jemanden der mir wirklich weiterhelfen kann, an der Hotline verzweifel ich mittlerweile...

Die eine die registiert ist, ist nicht von Vodafone....

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Da wird dir hier keine weiterhelfen können, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Da wird dir hier keine weiterhelfen können, weil es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen