Frage
Antwort
Lösung
16.11.2022 15:55 - bearbeitet 16.11.2022 16:00
Ihr Lieben, hoffentlich im richtigen Bereich.
Fast jeder 2. Anruf ist gestört und mein Gegenüber hört mich nicht. Egal ob ankommender oder abgehender Anruf Festnetz.
Die Probleme haben begonnen mit dem Wechsel meiner FritzBox auf 6690Cable (eigenes Gerät). Per Post bekam ich die neuen/alten SIP Daten zugeschickt.
Nun hab ich in meinem Account gesehen, das dort ein anderer Registrar drin steht. Ok die neuen Daten eingegeben. Tel wird nicht aktiviert.
Ich brauche hier dringend Hilfe. Meine Mum ist ins KH gekommen.
Tel. Wartezeit über 50 Min und dann wird mal rausgeworfen.
Händeringend
Reni
am 16.11.2022 16:26
hier gibts keinen Support mehr, Whatsapp, Twitter, Facebook, Hotline,
am 16.11.2022 16:29
Na super.
Danke für die Info.
Interessanterweise sind die neuen SIP Daten im Account Kabel Hessen. Klasse!!!
Ich bin KabelBW.