1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonieabbrüche Gegenüber hört micht nicht SIP Daten
ReniRabe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ihr Lieben, hoffentlich im richtigen Bereich.

 

Fast jeder 2. Anruf ist gestört und mein Gegenüber hört mich nicht. Egal ob ankommender oder abgehender Anruf Festnetz.

Die Probleme haben begonnen mit dem Wechsel meiner FritzBox auf 6690Cable (eigenes Gerät). Per Post bekam ich die neuen/alten SIP Daten zugeschickt.

Nun hab ich in meinem Account gesehen, das dort ein anderer Registrar drin steht. Ok die neuen Daten eingegeben. Tel wird nicht aktiviert.

 

Ich brauche hier dringend Hilfe. Meine Mum ist ins KH gekommen.

 

Tel. Wartezeit über 50 Min und dann wird mal rausgeworfen.

Händeringend

Reni

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, Whatsapp, Twitter, Facebook, Hotline,

Der glubb is a Depp

Na super.

Danke für die Info.

Interessanterweise sind die neuen SIP Daten im Account Kabel Hessen. Klasse!!!

 

Ich bin KabelBW.