Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 21:25 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2021 07:15 von Gelöschter User
Guten Abend!
Ich habe heute nachmittag meinen neuen Kabelrouter (den kostenlosen von Vodafone) angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei, aber mein Telefon kann nicht wählen. Muss ich noch irgendwas einrichten? Es ist ein komplett neuer Vertrag.
Danke für Eure Hilfe!
Edit: @nina190 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 06.10.2021 23:28
Du hast das Telefon hoffentlich an den Tel1-Anschluss angeschlossen?
Denn der Tel2-Anschluss ist "tot"...
am 06.10.2021 23:33
Ja, das habe ich gemacht.
am 07.10.2021 08:21
@Gelöschter User Danke für Dein Engagement, aber ich glaube nicht, dass es eine Störung ist. Ich denke, es liegt eher am Telefon oder daran, dass ich etwas falsch gemacht habe. Oder?