Telefon geht nicht
nina190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

Ich habe heute nachmittag meinen neuen Kabelrouter (den kostenlosen von Vodafone) angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei, aber mein Telefon kann nicht wählen. Muss ich noch irgendwas einrichten? Es ist ein komplett neuer Vertrag. 

Danke für Eure Hilfe!

 

Edit: @nina190 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast das Telefon hoffentlich an den Tel1-Anschluss angeschlossen?

Denn der Tel2-Anschluss ist "tot"...

Ja, das habe ich gemacht. 

nina190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Gelöschter User  Danke für Dein Engagement, aber ich glaube nicht, dass es eine Störung ist. Ich denke, es liegt eher am Telefon oder daran, dass ich etwas falsch gemacht habe. Oder?