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01.12.2022 20:36 - bearbeitet 01.12.2022 20:36
Wir sind vor ca. einem halben Jahr von der O2 zu Vodafone gewechselt.
Seitdem sind wir nicht zu erreichen.
Anrufer erhalten nur das Besetztzeichen.
Laut einem Vodafone Techniker muss an an dem Anschluss der Personen liegen die hier anrufen.
Ist definitiv nicht der Fall wir haben die Leute gebeten unseren Nachbarn anzurufen der ebenfalls Vodafone Kunde ist, diesen konnten sie erreichen.
Frage wie soll es jetzt weitergehen.?
Es nervt langsam so richtig, ich habe keinen Bock mehr wöchentlich bei der Vodafone Hotline diesen Fall zu schildern.
Dort wird mir immer nur gesagt wir kümmern uns, 3 Tage später gibt es ne SMS mit der Mitteilung das keine Störung vorliegt.
Erreichbar sind wir trotzdem nicht.
Laut dem Techniker konnte er die ankommenden Anrufe auch nirgends sehen, ist ja auch mein Wunder wenn Anrufer nur das Besetztzeichen bekommen...
am 01.12.2022 22:04
welches Modem von VF? Welche Telefone sind angeklemmt , und wie ?
Sieht man die Rufnummer im Kundencenter, im Modem... gehts intern, geht mit dem privaten Handy zum Festnetz ...
01.12.2022 22:15 - bearbeitet 01.12.2022 22:16
am 01.12.2022 23:21
hast du VF Hardware, dann klemm die mal an, und schau obs geht, denn bei eigener Hardware gibts keinen Support!
am 02.12.2022 13:48
Keine VF HArdware vorhanden.
Die Box und Settings sind einwandfrei.
Es liegt an Vodafone und nicht an der Hardware!
SIP Daten und Einstellungen sind mind. 10 überprüft worden.
Bei O2 hatte alles einwandfrei funktioniert!