Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 14:49
Wir haben nun seit Wochen Probleme mit unserem Internet. Zuerst hatten wir einen Router der sich ständig komplett ausgeschaltet hat und erst nach Stunden wieder anging. Haben dann einen neuen Router erhalten, welcher von Anfang an Probleme verursacht hat. Wenn wir Glück haben, funktioniert das Internet mal eine Stunde durchgehend am Tag. Erneuter Anruf, Techniker würde sich für einen Termin melden. Techniker melde sich nicht, sondern schloss das Ticket einfach. Wieder angerufen und wieder hieß es, ein Techniker würde sich im Laufe des Tages melden. Wieder nichts passiert. Man fühlt sich auf den Arm genommen und frustriert. Wie kriege ich endlich einen Techniker her, der sich das Ganze mal ansieht?
Ansonsten müssen wir wirklich über eine Kündigung nachdenken.
am 09.11.2024 15:02
Kündigung zum Ende der MVLZ ist kein Problem.
So wie du die anderen Termine vereinbart hast - genau so machst du es nochmal.
Für die verpassten Techniker Termine solltest du dir eine Gutschrift geben lassen.
Vergiss nicht zu fragen warum das Ticket geschlossen wurde.
am 09.11.2024 15:23
Das klingt alles sehr frustriert - jetzt ist die Frage wo der Fehler eigentlich liegt. Du hast geschrieben, ihr habt bereits einen neuen Router erhalten. Und dieser würde ebenfalls Probleme machen.
Welche genau? Das ist schon sehr vage formuliert. Handelt es sich um Eigenhardware oder ein Mietgerät?
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ein Support Ticket seiten Vodafone einfach ohne Bearbeitung geschlossen worden ist.