Frage
Antwort
Lösung
am
11.10.2021
11:56
- zuletzt bearbeitet am
11.10.2021
12:15
von
pRo-Marco
Guten Morgen
Ich bin erstmals Kunde von Vodafone, beziehe seit einigen Wochen Internet über Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Leider haben wir nun schon den 6. Tag einen Totalausfall, kein Internet. Nun habe ich in der Community ein bisschen gestöbert und es scheint ja schon fast ein Normalzustand zu sein müsste man meinen; normalerweise ist ja eine minutenlange "Downtime" schon problematisch, insbesondere wenn das Geschäft dranhängt.
Jedenfalls, Null proaktive Info, keine Info wann es weitergeht. Ticket besteht und ist weiterhin offen: ***
Wann ist mit einer Behebung zu rechnen?
Ist eine Sonderkündigung in dieser Situation möglich, was sind die Voraussetzungen?
Besten Dank
Nick
am 13.10.2021 10:16
Hi @nashnush,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, das bekommen wir hin 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.10.2021 10:40
Hallo Tobias,
klasse - habe eben eine PN durchgeschickt.
nashnush
am 16.10.2021 14:50
Hi nashnush,
einer unserer Linienverstärker war defekt und den haben unsere Techniker am 15.10 getauscht. Jetzt sollte alles wieder laufen.
VG Wallace
am 18.10.2021 08:25
Hallo Wallace
vielen Dank für die Info.
Internetz funktioniert wieder.
Viele Grüße
nashnush
am 20.10.2021 16:53
Hallo nashnush,
super, dann viel Spaß beim Surfen und noch eine schöne Woche :). Deinen Thread schließe ich, sollte noch was sein, erstelle einfach einen neuen.
Viele Grüße,
Claudia