Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Firewall blockiert die VPN Verbindung!

Guten Tag zusammen, ich habe leider das Problem mit der Firewall, sobald diese aktiviert ist kann ich keine VPN Verbindung aufbauen. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass ein Firmware Update geholfen hat. Könnte ich eventuell solch ein Update f...

Rieper von Smart-Analyzer
  • 2932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo,Seit 2 Tagen kein Internet mehr, Download (lt. Vodofone Speedtest mit LAN) ca. 8mbit, Upload ca. 0,5mbit, Datenverlustrate ca 45%. Kann da endlich mal jemand helfen? Das Thema begleitet mich jetzt seit über 1,5 Jahren. V. Köster

HGVK von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Performanceprobleme zu bestimmten Zeiten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 35614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station über LAN an Fritz!Box 7590 ax und Fritz Repeat...

Bild 27.09.21 um 16.42.jpg

Gelöst! Internetverbindung bricht ständig kurzzeitig ab

Hallo,seit ca. drei Wochen habe ich im Homeoffice ständig kurzzeitige Abbrüche der Internetverbindung. Die Abbrüche dauern jeweils nur einige Sekunden (wenn überhaupt) und unterbrechen damit die Citrix-Verbindung zu meinem Arbeitgeber. Die Abstände s...

Geomar von Netzwerkforscher
  • 46961 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

Internetaussetzer FritzBox 6591 Cable

Hallo,wir haben CableMax 1000, die FritzBox 6591 Cable (Fritz!OS: 07.27) und sind mit 4 PC`s per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden.Mein großer Sohn schimpft, das er ständig Aussetzer mit dem Internet hat (praktisch so, als wenn jemand das Lankabel...

vuhli von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload inkonstant - Bitrate schwankt extrem

Hallo liebe Vodafone Community, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet + Phone Business 200 Cable + Upload 50 ZusatzoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Cable...

image.png image.png image.png image.png
Norman9025 von Netzwerkforscher
  • 4286 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Tagelanger Totalausfall, PLZ 86152

Guten Morgen Ich bin erstmals Kunde von Vodafone, beziehe seit einigen Wochen Internet über Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Leider haben wir nun schon den 6. Tag einen Totalausfall, kein Internet. Nun habe ich in der Community ein bisschen gest...

nashnush von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router startet ständig neu

Hallo,mein Router startet mehrmals am Tag neu, bestimmt mindestens 10x . Ich habe Cable Max 1000 mit Vodafone Station cga433de. Das geht seit Monaten, bin total genervt von dem Teil. Habe bereits resettet mein PC alle neu installiert, weil im Log so ...

Screenshot 2021-06-11 084432.png Screenshot 2021-06-11 084516.png
desusx von Smart-Analyzer
  • 4629 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes