Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag zusammen, ich habe leider das Problem mit der Firewall, sobald diese aktiviert ist kann ich keine VPN Verbindung aufbauen. Ich habe in einigen Beiträgen gelesen, dass ein Firmware Update geholfen hat. Könnte ich eventuell solch ein Update f...
Hallo,Seit 2 Tagen kein Internet mehr, Download (lt. Vodofone Speedtest mit LAN) ca. 8mbit, Upload ca. 0,5mbit, Datenverlustrate ca 45%. Kann da endlich mal jemand helfen? Das Thema begleitet mich jetzt seit über 1,5 Jahren. V. Köster
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 35614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable MAXWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station über LAN an Fritz!Box 7590 ax und Fritz Repeat...
Hallo,seit ca. drei Wochen habe ich im Homeoffice ständig kurzzeitige Abbrüche der Internetverbindung. Die Abbrüche dauern jeweils nur einige Sekunden (wenn überhaupt) und unterbrechen damit die Citrix-Verbindung zu meinem Arbeitgeber. Die Abstände s...
Hallo,wir haben CableMax 1000, die FritzBox 6591 Cable (Fritz!OS: 07.27) und sind mit 4 PC`s per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbunden.Mein großer Sohn schimpft, das er ständig Aussetzer mit dem Internet hat (praktisch so, als wenn jemand das Lankabel...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl ---NRW 52477Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) ---2play50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ---VodafonestationNutzt D...
Hallo liebe Vodafone Community, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet + Phone Business 200 Cable + Upload 50 ZusatzoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Cable...
Guten Morgen Ich bin erstmals Kunde von Vodafone, beziehe seit einigen Wochen Internet über Red Internet & Phone 100 Cable Paket. Leider haben wir nun schon den 6. Tag einen Totalausfall, kein Internet. Nun habe ich in der Community ein bisschen gest...
Guten Tag, ich habe plötzlich mit meiner eigenen gekauften FritzBox 6660 extreme Probleme im Upload.Es ging soweit das der Upload bei 0,3 Mbit lag.Ich habe daraufhin das VF Kabelmodem wieder angeschlossen und damit habe ich recht normale Werte im Dow...
Hallo,mein Router startet mehrmals am Tag neu, bestimmt mindestens 10x . Ich habe Cable Max 1000 mit Vodafone Station cga433de. Das geht seit Monaten, bin total genervt von dem Teil. Habe bereits resettet mein PC alle neu installiert, weil im Log so ...