Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community/Moderator, Ich habe seit Monaten das Problem das ich fast Täglich das Modem neu starten muss, da die Internetverbindung Plötzlich fehlt (Meist vormittags im mobilen Arbeiten) nach einem Modemneustart ist alles wieder für gefühlt 24h i...
in Folge unserer Vertragsverlängerung und der damit einhergehenden Hardwareerneuerung ist unser Internetanschluss gestört. Es kommt zu Verbindungsabbrüchen, welche zeitweise im 20 Minuten Rhythmus auftreten und die Arbeit im Homeoffice bzw. Nutzung v...
Hallo Community,seit dem Firmwareupdate meiner Fritzbox 6591 cable ( Router ist von Vodafone gemietet) (auf 7.21) habe ich massive Probleme mit dem Festnetztelefon. Der Anrufer hört mich nicht! Dies passiert wenn ich angerufen werde, oder auch selbst...
Kaum zu glauben, aber ein Austausch der eigenen FritzBox überfordert Vodafone. Freitag1. Ich nutze Kabel für meinen Internetanschluss und betreibe meine eigene FritzBox. Diese ist kaputt gegangen und musste durch eine neue von mir ersetzt werden. Sam...
Hallo, wie bereits gemeldet kommt es bei mir täglich zu einem Ausfall der Internetverbindung. Mir wird dann meist empfohlenen den Router neu zu starten. Da der Raum, in dem der Router steht, nicht immer erreichbar ist benötige ich unbedingt einen dau...
Hallo liebes Forum,ich habe mich nun auch hier mal angemeldet, da mir der Vodafone Support über Facebook leider nicht mehr weiterhelfen kann. Ich habe eine 500 Mbit/s Leitung über Kabel, mit zunehmend schlechterem Internet, sodass selbst Bilder jetzt...
Hallo,ich kämpfe seit gut 4 Wochen mit ständigen Verbindungsabbrüchen und sehr langsamen Internet. Ich habe eigentlich Gigabit gebucht. Mitunter kamen aber nicht mal 100 MBit bei mir an.Am letzten Freitag war dann ein Techniker vor Ort und hat die Ka...
Hallo Zusammen,wir haben eine eigene FritzBox 6490 in Betrieb. Leider ist seit Tagen das Internet langsam, ca. 30Mbits im Download. Zum Test haben wir die VF Station angeschlossen, dort hatten wir direkt +300Mbits. Hat jemand eine Idee wie man das P...
Hallo Zusammen,wir haben letzte Woche unseren Internet-Anschluss bekommen.Jetzt haben wir festgestellt, da die Anzahl der Fehler "korrigierbar" + "nicht korrigierbar"in der FritzBox 6591 viel zu hoch ist.Kann dies geprüft und eventuell behoben werden...
Guten Abend, uns ist es leider seit paar Tagen wieder aufgefallen, dass die Verbindungsqualität nachgelassen hat. Im Upstream ist der Wert um 10db höher!Im Downstream natürlich auch um 10 db niedriger.Im Upstream habe ich von 4 nur 1 Kanal un der DB ...