abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit 05.10.2021
Sasahi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 05.10.2021 haben wir in unserem Haus mit zwei Mietparteien einen Komplettausfall. Sowohl die Nachbarin als auch ich haben die Störung gemeldet. Bei mir wurden zwei Tickets einfach auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem immer noch besteht. Am 12.10. hatte ich endlich eine freundliche Dame am Telefon, die einen Techniker beauftragen wollte. Bis heute hat dieser sich nicht gemeldet. Wie lange müssen wir noch warten, bis etwas passiert? 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sasahi,

 

tut mir leid, wie es gelaufen ist. Hat der Techniker sich mittlerweile gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

nein, die Störung besteht immer noch. Die Dame von der Techniker-Firma sagte, es handele sich um einen Großausfall. Dies haben wir von Seiten Vodafone nicht bestätigt bekommen. Und es passiert auch nichts. Ich bekomme keinerlei Informationen, wann wir denn voraussichtlich wieder Internet und TV haben werden. Es ist sehr ärgerlich!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sasahi,

 

wenn es um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland geht, kann ich mir das gern mal anschauen. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!