Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 19:37
Seit dem 05.10.2021 haben wir in unserem Haus mit zwei Mietparteien einen Komplettausfall. Sowohl die Nachbarin als auch ich haben die Störung gemeldet. Bei mir wurden zwei Tickets einfach auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem immer noch besteht. Am 12.10. hatte ich endlich eine freundliche Dame am Telefon, die einen Techniker beauftragen wollte. Bis heute hat dieser sich nicht gemeldet. Wie lange müssen wir noch warten, bis etwas passiert?
am 18.10.2021 11:12
Hallo Sasahi,
tut mir leid, wie es gelaufen ist. Hat der Techniker sich mittlerweile gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 18.10.2021 12:05
Hallo Moni,
nein, die Störung besteht immer noch. Die Dame von der Techniker-Firma sagte, es handele sich um einen Großausfall. Dies haben wir von Seiten Vodafone nicht bestätigt bekommen. Und es passiert auch nichts. Ich bekomme keinerlei Informationen, wann wir denn voraussichtlich wieder Internet und TV haben werden. Es ist sehr ärgerlich!
am 20.10.2021 21:10
Hallo Sasahi,
wenn es um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland geht, kann ich mir das gern mal anschauen. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia