Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Nach Stromausfall MSE total im Keller

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37574Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigens GerätWelcher Fehler tritt auf? MSE Werte der...

werte1.jpg werte2.jpg werte3.jpg
Andyy22 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Von 3Play auf CableMax 1GB ohne TV wechseln

Hallo,  Ich habe folgendes Problem: Ich wollte am 19.10.21 um 17:12 Uhr unter 08002030344 meinen aktuellen Vertrag (3Play Treue 250) umstellen auf den CableMax1000 ohne TV. Laut dem Kundenberater kein Problem. Also haben wir eine Bandaufnahme gemacht...

Timba1992 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit dem 16.09.21 Kein Internet/TV/Tele

Hallo , am 9.9.21 wurde meine neue Leitung mit 1000mbit/s freigeschaltet. Davor war ich bei Unitymedia-kabel mit eine 400mbit/s leitung Kunde.   Dazu will ich erwähnen das ich bei unitymedia über 2 Jahren kein einziges problem mit der leitung hatte u...

Papapur von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47608 Geldern NRW  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)250 Kabel Telefon mit Internet Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station WiFi 6 Nutzt Du ei...

Messimesut von Smart-Analyzer
  • 1284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig

Hallo zusammen,ich habe seit längerem immer mal wieder Verbindungsabbruche. Die Meldung ist eigentlich immer die gleiche.Internetverbindung getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Teilweise brichts es im Minutentakt ab und dann läufts auch mal Tage ohne ...

Screenshot 2021-10-19 175614.jpg Daten1.jpg Daten2.jpg Daten3.jpg
WaMo von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiver Paketverlust

Hallo Vodafon Team, bin nun seit über 2 Jahren stolzer Besitzer einer 500 m/bit Leitung.(altes Kupferkabelnetz) In den ersten 1 1/2 Jahren konnte ich keine nennenswerten technischen Probleme feststellen und waraufgrund dessen auch sehr zufrieden.Seit...

tommyG von Netzwerkforscher
  • 2455 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall seit 05.10.2021

Seit dem 05.10.2021 haben wir in unserem Haus mit zwei Mietparteien einen Komplettausfall. Sowohl die Nachbarin als auch ich haben die Störung gemeldet. Bei mir wurden zwei Tickets einfach auf erledigt gesetzt, obwohl das Problem immer noch besteht. ...

Sasahi von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes