Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Com&Vodafone Team, ich habe seit ich von Unitymedia und der Connectbox auf Vodafone(Vodafone Station inkl. WLAN) umgestellt wurde massive Probleme mit dem Ping/Jitter. Von Connectbox auf die Vodafone Station war es ein Sprung von von 12-...
Hallo,seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.Webex Services sind online und mein Internet funktionie...
Liebe Community,am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus...
da vodafone absolut nicht in der lage ist ein fehler zufinden ! habe ich mich mit AVM kurzgeschlossen..der hersteller eurer router ! Nach Durchsicht der Kanal-Informationen (Benutzeroberfläche > Internet > Kabelinformationen > Registerkarte "Kanäle")...
Habe 150mbit kabel anschluss und vertrag aber speed zeigt nur 50mbit warum?
This problem doesn't only belong to me and it's been 3 weeks that Vodafone didn't solve the problem. I and Every Vodafone user in this area are disconnected at the same time every day from morning to late in the evening. I have missed so many meeting...
I am unable to contact customer support as I do not speak german and I cannot get past the robot operator. My router constantly restarts and flashes all of the lights sequentially, I cannot connect to it by LAN or WIFI. My installation was yesterday...
Hallo zusammen, jetzt beobachtet man im Homeoffice ja teilweise so einiges, was einem sonst nicht auffallen würde. So sehe ich, das von meinem Unitymedia Vertrag FLY 400 von den gebuchten 400 MBit/s die meiste Zeit ein sattes viertel ankommt. Gemesse...
Liebes Vodafone Team, anbei meine Problembeschreibung mit der Hoffnung auf eine nachvollziehbare Antwort. Persönliche Angaben dann gern per PM, so verstehe ich den Ablauf hier. Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sen...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fast 5460 i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |