Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit dem 12.05.2021 Probleme mit meinem Internet zugang. Hier sind die Jitter/Ping werte extrem schlecht. mit dem Kundenservice hab ich schon gesprochen, hier meinte man es sei alles in Ordnung und es würde an mir Liegen (sp...
Hallo, seit mitte Dezember habe ich durchgehend Probleme mit meiner Internet Verbindung. Seit Anfang Januar existiert ein Ticket, mitlerweile haben wir bald Mai aber bis heute hat sich nichts an der Geschwindigkeit oder an dem Problem getan. Gebucht ...
Mahlzeit, seit dem ich den neuen Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nur Internet Verbindungsprobleme. Zuerst habe ich versucht meine WLAN Geräte zu verbinden. Anfangs stand dort immer verbunden aber kein Internet zugang. Nachdem ich 20 mal Router au...
Hallo Zusammen, Ich habe unregelmäßig Packet Loss bzw. Ping Spikes, teilweise nur wenige Sekunden (wie eben, siehe Screenshots), kann aber auch länger sein. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 52066Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Mode...
Hallo,ich habe ein Problem, welches ich schon des Öfteren in den Foren hier gelesen habe. Und zwar kann ich vereinzelt Seiten nicht aufrufen oder Dienste wie Netflix oder Xbox Live nicht nutzen, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Schalte ic...
Hallo zusammen, ich muss mein Problem hier ebenfalls kundtun. Nachstehend die gewünschten Informationen zur Sachlage: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW, 33613Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...
Hallo,wir haben seit längerem Bildstörungen in Form von Klötzchenbildung im Fernsehbild (Schlechte Signalqualität, Bitfehlerrate steigt, aber gute Signalstärke). Es war bereits dreimal ein Vodafonetechniker da, die Störungen sind aber leider immer no...
Hallo zusammen,Seit Freitag funktioniert das Vorspulen auf SAT1 Hd und PRO7 HD nicht mehr. RTL HD war ja bekannt.Wurde es ohne Mitteilung umgestellt?Sollte es keine Störungen sein, sonder gewollt!Wo kann ich dann im Vertrag alle HD Sender kündigen?Mi...
Hallo,ich bin am verzweifeln.Ich habe seit kurzem eine Cable6591 und einen Repeater 2400 von AVM. In der Fritz App wird mir mein Dowload bei Messungen mit 230mbit durchgehend angezeigt. Auch VF liefert die gebuchten 250mbit laut Messung.Sitze ich dir...
Hallo,es handelt sich um das Umzugformular.Ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht, doch immer wieder kommt am Ende "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.". (Egal welcher Browser oder Computer)Genau das gleiche Sp...