Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Latenzprobleme in Spielen etc.

Hallo liebe Com&Vodafone Team, ich habe seit ich von Unitymedia und der Connectbox auf Vodafone(Vodafone Station inkl. WLAN) umgestellt wurde massive Probleme mit dem Ping/Jitter.  Von Connectbox auf die Vodafone Station war es ein Sprung von von 12-...

Fourside von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebEx Zugriff blockiert

Hallo,seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.Webex Services sind online und mein Internet funktionie...

Webex von Daten-Fan
  • 1210 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nach Umzug seit 1 Monat kein Internet und Fortsetzung

Liebe Community,am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus...

Freineke von Smart-Analyzer
  • 2298 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet disconnects randomly every 30 minutes to 1 hour for 3 weeks. [66123 Saarbrücken]

This problem doesn't only belong to me and it's been 3 weeks that Vodafone didn't solve the problem. I and Every Vodafone user in this area are disconnected at the same time every day from morning to late in the evening. I have missed so many meeting...

ENT68 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Issues after Installation

I am unable to contact customer support as I do not speak german and I cannot get past the robot operator.  My router constantly restarts and flashes all of the lights sequentially, I cannot connect to it by LAN or WIFI. My installation was yesterday...

Aptos von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit wird stetig langsamer

Hallo zusammen, jetzt beobachtet man im Homeoffice ja teilweise so einiges, was einem sonst nicht auffallen würde. So sehe ich, das von meinem Unitymedia Vertrag FLY 400 von den gebuchten 400 MBit/s die meiste Zeit ein sattes viertel ankommt. Gemesse...

2021-07-02 09_56_51-10.13.37.10 - PuTTY.png 2021-07-02 09_57_14-Speedtest Plus_ teste Download, Upload & Ping.png 2021-07-02 10_16_19-FRITZ!Box 6490 Cable.png 2021-07-02 10_17_18-FRITZ!Box 6490 Cable.png
sachann von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! regelmäßiger Leitungsabbruch

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 90547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fast 5460 i...

stei-f von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes