Und wieder tagelanger Totalausfall, 60437
StefanFfm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das einzige was bei Vodafone stabil und kontinuierlich zu sein scheint sind die Totalausfälle von Internet, Telefon und TV.

Ich habe schon nicht mehr mitgezählt, aber in diesem Jahr ist es jetzt schon der 5. oder 6. Totalausfälle über mehrere Tage. 

In 20 Jahren Unitymedia gab es genau EINEN Ausfall und ich habe diesen Provider gerne empfohlen. Von Vodafone kann ich jedem nur abraten! 

Mach bekommt auch keinerlei Informationen über eine Störung (außer Artikeln in der loaken Zeitung, dass Vodafone mal wieder eine Störung hat). Bei der Hotline anzurufen bringt auch nichts. Für den Satz "Tut uns Leid,  wir haben eine Störung" brauche ich mich nicht 30 Minuten in eine Warteschlange hängen. 

Wofür die whatsapp-Gruppe dient, in der man angeblich Infos zu Störungen bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Bis auf eine Wartungsankündigung kam da bisher nichts.

Ich selber arbeite seit 30 Jahren in der IT und bei einem grossen Dienstleister für u.a. WAN/TK/LAN-Systeme. So ein schlechter Service und dauenernde Totalausfälle wären völlig inakzeptabel für meine Kunden. 

Habe jetzt eine Satellitenschüssel, damit ich wenigsten Fernsehen kann,  da Störungen im Kabel Normalzustand zu sein scheint. 

Internet geht dank meinem Handy über O2 sehr stabil. 

Ok... Für die Festnetztelefonie habe ich noch keinen Workaround.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in

Hallo StefanFfm,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Besteht der Ausfall weiterhin? Wenn ja, kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und wieder seit heute mittag 25.10. totalausfall.

Alle paar Wochen das gleiche. 

R4mona

Hey StefanFfm,

das ist natürlich ärgerlich und soll nicht so sein. Smiley (traurig)

Damit wir uns das gemeinsam anschauen können, benötigen wir bitte die folgenden Daten per PN von Dir:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Meld Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!