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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 25.11.2022 09:03
Hallo tobiasw83,
super, dass sich der Fehler von allein erledigt hat. Sollte noch was sein, melde Dich bitte bei einem unserer Servicekanäle.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.06.2023 22:15
Vorhin war mal wieder der Techniker da, da unser Internet grandios teils funktioniert.
Die Werte am Verstärker wurde angepasst nachdem diese Gelb im Tablet markiert waren.
Deseiteren wurde der Wechsel der Fritzbox beauftragt.
Nun bekomme ich allen ernstes eine SMS der Termin war erfolgreich ....
Aktuell komme ich im Download auf 300--400mbps bei speedtest.net statt 1000 die tatsächlich hier auch schon ankamen und gemessen wurden.
So etwas sehe ich nicht als erfolgreichen Termin an woraufhin das Ticket geschlossen wird.....
Gibt es dazu eine Aussage von Vodafone bitte.
Danke
Tobias
am 24.06.2023 18:03