abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus

 

 

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

T3 - Timeout / niedriege Downloadgeschwindigkeit
Harti2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hy,

Ich habe jetzt seit ca. 3-4 Wochen das Problem das an meinen Geräten sporadisch kurz das Internet aussetzt, nur für ein paar Sekunden. Mal passiert es mehrmals innerhalb von Minuten mal so gut wie gar nicht. Es spielt dabei keine Rolle ob das Gerät über Kabel oder W-Lan verbunden ist. Im Log meiner Fritzbox stand zu diesen Zeitpunkten dann immer "No Ranging Response Recived - T3 Timeout". Fritzbox neu gestartet -> keine Änderung. Eigene Fritzbox 6591 gegen kdg Fritzbox 6591 getauscht -> keine Änderung. Kabel von der Dose zur Box getauscht -> keine Änderung. Technik angerufen mit Ergebnis das der Anschluss überwacht würde -> keine Auffälligkeit festzustellen. Nach ein paar Tagen Ticket reaktiviert mit dem Ergebnnis das sich ein Techniker meldete der sich in die Fritzbox einwählte, etwas einstellte und sie anschließend neu startete. Die kurzen unterbrechungen sind jetzt zwar nicht mehr da oder zumindest nicht mehr aufgefallen, dafür ist mein Anschluss jetzt ziemlich langsam und das leider relativ ganztägig. Eigentlich war ich mit meinem Anschluss seit Mitte Dezember ganz zufrieden, da wurde wohl was von Casa auf Harmonic umgestellt und seitdem war der Anschluss stabil und schnell. 

 

Vielleicht hat ja einer eine Idee, wäre dankbar für Tipps. 

 

Tarif: CableMax 1000

Land: Bayern 63739

Modem: Fritzbox 6591 kdg


Down_1.JPGDown_2.JPGDown_3.JPGUp_1.JPG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harti2,

 

beantworte bitte mal noch die übrigen Fragen aus diesem Beitrag.

 

Wenn Du möchtest, dass Dein Anschluss nochmal durch uns geprüft wird, dann melde Dich gerne über diese Kanäle:

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jana478
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harti2,

 

beantworte bitte mal noch die übrigen Fragen aus diesem Beitrag.

 

Wenn Du möchtest, dass Dein Anschluss nochmal durch uns geprüft wird, dann melde Dich gerne über diese Kanäle:

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich Verstehe die Frage nicht. 

 

 

Im Forum gibt es keinen Support mehr. Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren. Und auf diesen Thread verweisen.

 

Beantworte einfach die Fragen, die hier aufgeführt sind.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich wollte gar keinen Support von Vodafone, mein Anschluss ist ja angeblich mehrfach geprüft worden und wurde für gut befunden.  

Was wolltest du denn dann?

 

Wenn VF deinen Anschluss überprüft hat, was sollen dann "normale" User dir helfen können?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!