Tägliche Störungen
Macosie
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

Vor über einem Monat habe ich bereits per Mail meine Situation bei Vodafone geschildert. Ich habe tägliche Ausfälle die sich teils per Neustart Router beheben, bis hin zu Störungen über 2,5 Tage im November und Dezember. Das gerade in diesen Zeiten ein funktionierendes Internet zu Hause wichtig ist, sollte klar sein. Nun zahle ich jeden Monat meinen Beitrag und erfülle den Teil eines geschlossenen Vertrages mit Vodafone. Jedoch erfüllt Vodafone seinen nicht, und dies nicht nur in der Hinsicht auf Bandbreite und Stabilität, sondern vorallem versagen sie in Sachen Kundenbetreuung.

Die hier ist nun mein letzter Versuch jemanden zu erreichen der mir zeitnah Antwort geben kann. Ansonsten werde ich Vodafone zuerst die Sepa entziehen und es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Ich hoffe aber sehr, mir dies nicht antun zu müssen....

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Thread verschoben.

Hier sind ein paar Fragen zum beantworten.

Hattest du die Störungshotline kontaktiert? 

Hallo. Ich habe schriftlich gemeldet. Eine telefonischer Kontakt, bringt meiner Meinung und Erfahrung nach nichts, da dort meist nur Lösungen vorgeschlagen werden, dieam eh schon selber probiert hat. Außerdem fehlt mir so ein Nachweis über meine Meldung.....