Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 11:11
Kleiner Hinweis am Rande: Pingplotter speichert Bilder standardmäßig im .png-Format. Da dies hier allgemein genutzt zu werden scheint, sollte das Forum das hochladen von .png auch erlauben (zumindest kam bei mir die Fehlermeldung
, daher habe ich es jetzt in .jpg umgewandelt).
Viele Grüße
am 19.07.2022 16:11
Scheint auch hier niemand eine Idee zu haben.
Danke trotzdem für jeden, der sich Gedanken gemacht hat und Danke an @reneromann für den Versuch.
am 27.07.2022 08:19
Hi DaLiKe,
nutz gern unseren Netz-Assistenten. Dieser zeigt Dir alle uns bekannten Störungen. Solltest Du dort nicht fündig werden, kannst Du Dein Anliegen auch direkt melden.
Alternativ steht Dir unser TOBi gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.11.2022 23:35
Hallo Ramona,
Danke für deine Antwort aber wie bereits im ersten Beitrag beschrieben haben weder Netzassistent, noch Tobi, noch der direkte Kontakt inklusive Technikerbesuch das Problem bisher lösen können.
Wir sitzen unseren Vertrag jetzt aus und dann war es das für uns mit Vodafone.