Frage
Antwort
Lösung
07.08.2022 20:57 - bearbeitet 07.08.2022 21:05
am 09.08.2022 10:58
Hi Lenboxxi,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir gern mal das Ticket anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.08.2022 15:46
Hallo Wallace,
ich habe dir die Kundendaten zukommen lassen.
LG Lenboxxi
am 10.08.2022 12:36
Hey,
die Kollegen vom Fachbereich haben haben Deinen Anschluss ins Monitoring aufgenommen. Leider kann ich aktuell noch nicht sagen wir lange das dauern wird.
VG Wallace
am 21.09.2022 19:50
Die Kollegen vom Fachbereich haben zu Beginn meines Urlaubs das Ticket geschlossen. Nachdem ich heute zurück bin, habe ich zu meinem bedauern erneut hohe Pingspikes feststellen müssen.
am 24.09.2022 07:12
Hallo Lenboxxi,
schade, dass es immer noch nicht läuft.
da wir seit August hier keine Daten per PN mehr anfordern können, findet die individuelle Bearbeitung nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle statt.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per DM und verweise auf Deinen Beitrag. Schick dann bitte gleich aktuelle Messergebnisse mit.
VG Jana
am 24.09.2022 07:13
Hallo Lenboxxi,
schade, dass es immer noch nicht läuft.
da wir seit August hier keine Daten per PN mehr anfordern können, findet die individuelle Bearbeitung nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle statt.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per DM und verweise auf Deinen Beitrag. Schick dann bitte gleich aktuelle Messergebnisse mit.
VG Jana
am 24.09.2022 07:13
Hallo Lenboxxi,
schade, dass es immer noch nicht läuft.
da wir seit August hier keine Daten per PN mehr anfordern können, findet die individuelle Bearbeitung nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle statt.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per DM und verweise auf Deinen Beitrag. Schick dann bitte gleich aktuelle Messergebnisse mit.
VG Jana
am 24.09.2022 07:14
Hallo Lenboxxi,
schade, dass es immer noch nicht läuft.
da wir seit August hier keine Daten per PN mehr anfordern können, findet die individuelle Bearbeitung nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle statt.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per DM und verweise auf Deinen Beitrag. Schick dann bitte gleich aktuelle Messergebnisse mit.
VG Jana
am 24.09.2022 07:14
Hallo Lenboxxi,
schade, dass es immer noch nicht läuft.
da wir seit August hier keine Daten per PN mehr anfordern können, findet die individuelle Bearbeitung nur noch über unsere anderen Kontaktkanäle statt.
Melde Dich gerne über Facebook oder Twitter per DM und verweise auf Deinen Beitrag. Schick dann bitte gleich aktuelle Messergebnisse mit.
VG Jana