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am 25.09.2022 20:14
Hallo,
Ich habe seit dem 22.9. kein Internet mehr, die Vodafone Station blinkt seitdem bei Internet immer mit rot.
Ich habe den Netzassisstenten mehrmals benutzt, alle Schritte (Reset, Neustart, usw.) ausprobiert. Die Hotline mehrere Male angerufen: 1 mal einfach aufgelegt direkt von Vodafones Seite. Dann komme ich ein anderes Mal durch. Eine automatische Stimme sagt mir dann beim Stichwort Internetstoerung, dass eine Stoerung vorliegt und mein Kabelzugang nur eingeschraenkt benutzbar sei. Aber er ist seit Tagen gar nicht zu benutzen. Rueckrufen geht nicht ueber den Netzassisstenten, da ich zu oft Rueckruf angefordet haben soll, was ich aber nicht ein einzelnes mal gemacht habe.
Zusammenfassend: Ich habe alles probiert, bin total frustriert, da ich nicht arbeiten, studieren oder irgendwas im Internet machen kann seit Tagen. Zum Kundenservice komme ich nicht durch, nur an automatisierte Antworten und den Netzassisstenten, die aber null weiterhelfen. Kriege ich Entschaedigung dafuer, dass seit Tagen kein Internet funktioniert bei mir? Offensichtlich ist das Problem bei der Seite von Vodafone. Es hat wohl mit einer Frequenzumstellung oder so zu tun, da ich vor ein paar Tagen eine SMS erhalten habe von Vodafone, in der es um eine Frequenzumstellung ging, auf Grund derer man einen Fernsehdurchlauf Neustarten sollte.
Postleitzahl: 10587
am 25.09.2022 20:26
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du dich da nur an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter versuchen.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 21:02
Danke, also habe ich keine Möglichkeit, auch nur irgendwie an Support zu kommen? Das ist ja alles eine echt lächerliche und zutiefst entäuschende Zeitverschwendung..........
am 25.09.2022 21:09
Hier zumindest nicht mehr. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt