Störung seit Oktober 2021 (beginn des Vertrages)
Dennfr3d
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

so langsam ist meine Geduld echt am Ende und ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich bereits mit Vodafone telefoniert habe. Jedes Mal aufs neue mein Problem zu schildern, um jedes Mal dieselbe Prozedur zu durchleben. Anrufen, Ticket wird erstellt, Termin für Techniker wird gemacht (Es war bereits 6 Mal ein Techniker vor Ort). Techniker kommt, sagt mir immer wieder, dass es nicht an mir, sondern an einer Leitung von Vf liegt und es muss die Straße dafür geöffnet werden. Das Problem haben auch einige Nachbarn.
 Nun ist es so, dass ich Vf Kabel 1000 gebucht habe und dieses bezahle. Wir bekommen aber immer nur 10 -15 % der verfügbaren Leistung. Von Internetabbrüchen ganz zu schweigen. Es ist mir an manchen Tagen kaum möglich, online zu streamen. Dann gibt es mal wieder ein paar Tage, in denen ich für kurze Zeit 1000 mbit habe, aber kaum getestet, war es das auch schon wieder. Am Telefon habe ich das Gefühl, dass man mir gar nicht helfen möchte.  Es ist uns zeitweise gar nicht möglich, mit zwei Personen zu Hause zu arbeiten. Ich befinde mich seit April dieses Jahres in einer Umschulung und bin auf ein stabiles Internet angewiesen (Homeschooling). Aus meinem Vertrag will man mich auch nicht herauslassen, obwohl es faktisch klar ist, dass auf die Schnelle meine Internetverbindung wohl nicht zu „reparieren“ ist.

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe, wie es weitergehen kann.

Freundliche Grüße

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Ab dem 30.11. brauche ich mich nicht mehr zu ärgern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
nordsee19821
Host-Legende
Host-Legende

Zeig mal bitte deine Signalwerte

Hallo.

Sry das ich jetzt erst Antworte.

Hier die Signalwerte

Gruß Dennis

Ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Ab dem 30.11. brauche ich mich nicht mehr zu ärgern.

Na dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!