Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 08:46
Es ist NICHT MEHR WITZIG. Ich habe seit 30 Stunden kein Internet. Keiner gibt irgendeine Auskunft.
Ich werde definitv Geld einfordern, das mir dadurch verloren gegangen ist!!!!
am 01.03.2022 12:41
Das stimmt es sind jetzt 30,5 Stunden. Keine Auskunft kann ich bestätigen.
Aussage 24 bis 48 Stunden ...........
Ich denke da kann man viel Schreiben aber es hilft nur wenn wir uns nach Alternativen umschauen.
wenn von den ca 1500 Betroffenen 1500 wechseln dann hat das Wirkung.
Also schaut euch um
Gruß
am 01.03.2022 17:06
Hallo hutti48,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Thomas