1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

01.03.2022, 06:00 - ... Kabel-Internet Störung - 90403 Nürnberg
cBorisa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
  • Bayern, 90403 Nürnberg
  • Red Business Internet & Phone 1000 Cable
  • Vodafone Station
  • Kein Internet. Rot blinkt auf VF Station
  • Störungshotline ticket XXX

Seit heute morgen (06:00) gibt es kein Internet. Hotline hat den Fall bearbeitet und danach mein Ticket geschlossen (mit automatische Nachricht: "Dein Anschluss funktioniert wieder" 🙂 Aber es tut nicht 🙂

Grund dafür - es ist eine globale Störung in meiner Umgebung.  

Einfach für anderen zu Info

 

Edit: @cBorisa Ticketnummer entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten öffentich.

3 Antworten 3
Damon2019
Daten-Fan
Daten-Fan

In BW genau das gleiche seit über 30 Stunden

Also nicht nur Bayern Smiley (wütend)

hutti48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eine Frechheit, wie mit Kunden umgegangen wird, dazu dann noch der superdumme Chatbot. Vodafone, das ist erbärmlich. Werde so schnell es geht zur Telekom wechseln.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cBorisa,

 

dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!