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am 01.03.2022 11:45 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 12:16 von Nancy
Seit heute morgen (06:00) gibt es kein Internet. Hotline hat den Fall bearbeitet und danach mein Ticket geschlossen (mit automatische Nachricht: "Dein Anschluss funktioniert wieder" 🙂 Aber es tut nicht 🙂
Grund dafür - es ist eine globale Störung in meiner Umgebung.
Einfach für anderen zu Info
Edit: @cBorisa Ticketnummer entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten öffentich.
am 01.03.2022 13:02
In BW genau das gleiche seit über 30 Stunden
Also nicht nur Bayern
am 01.03.2022 13:21
eine Frechheit, wie mit Kunden umgegangen wird, dazu dann noch der superdumme Chatbot. Vodafone, das ist erbärmlich. Werde so schnell es geht zur Telekom wechseln.
am 01.03.2022 18:19
Hallo cBorisa,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Thomas