Störung nach Umzug, Technikereinsatz ...
Invo81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heyho, 

 

ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sich ein Mod dazugesellt um Hilfestellung zu leisten !

Das Problem: 

Nach einem Umzug und Nutzung des Umzugsservice funktioniert der Anschluss nicht. Der Service selbst sei schon abgeschlossen. Doch die Fritzbox 6591 Cable bekommt kein Signal aus der Kabeldose heißt es.

 

Mir wurde vor 2 Tagen bereits ein Techniker auftragt eingestellt, doch habe ich keine Meldung oder Anruf bekommen. Vorhin erneut angerufen und nochmal veranlaßt...

 

Man fühlt sich etwas allein gelassen mit dem Problem und hat nicht den Eindruck das da großartig was passiert.

Vorallem habe ich selbst im Call Service gearbeitet und kenne die Strukturen dahinter, was micht nicht fröhlicher stimmt muss ich ehrlich sagen. 

 

Bisher hatten wir in ca. 3 Jahren nie Probleme mit Vodafone ! Ich hoffe man kann uns evtl. helfen. 

Ich bin im Homeoffice blöderweise auch noch auf das Internet angewiesen und muss mein Handy zum Router machen, allerdings reicht der Datenvertrag nicht ewig weit.

 

Bitte um die Hilfe eines Mods an dieser Stelle und verbleibe mit freundlichen Grüßen...

 

EDIT: Wenn das Kabelfernsehen funktioniert , dann müsste der Anschluss die Dose doch auch als Datenleitung nutzen können oder?

 

11 Antworten 11

Hallo zurück, der Techniker wa heut vor Ort und hat eine neue Multimedia Dose verbaut, da die alte kaputt war.

Nun läuft der Anschluss !

 

Gruß

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Invo81,

 

super das es jetzt läuft. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!