Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 15:16
am 04.09.2022 08:59
am 04.09.2022 09:15
Ja mehrmals telefonisch , online und schriftlich per einschreiben . Keine Reaktion. Morgen geht Sonderkündigung raus.
am 04.09.2022 09:18
am 04.09.2022 09:25
Nein, was muß man alles versuchen damit Vodafon Service überhaupt reagiert.
am 05.09.2022 14:58
Hallo Andi34,
eine so lange andauernde Störung ist ärgerlich :/. Wenn Du schon eine Störung gemeldet hast, wurde eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen? Ist diese noch offen und siehst Du sie im Kundenportal? Haben Deine Nachbarn auch Probleme mit Internet und Telefonie? Ergänze bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2022 15:47
Hi die störung habe ich schon gemeldet das habe ich schon geschrieben. Nachbar hat keine Probleme, habe telefonisch auch gesagt das wahr nicht von Interesse. Wenn Vodafone keinen Service bittet dann zwingt er Kunden zu wechseln.