am 28.04.2023 01:06
GigaZuhause 250 Kabel
Wi-Fi Certiefied 6 .... das graue Teil von euch
leih-gerät
Zahlreiche Webseiten 95-99% nicht erreichbar, GigaTV Box meldet sich offline, Email funktioniert nicht meh.
die router leds zeigen eigentlich als alles normal und verbunden an, also nicht wie bei totalausfall rotes blinken, dennoch geht nix
LAN
seit 23.4.23 ca 22 uhr
kommt seien wir mal ehrlich, diese beiden prüfungen sind für dumme menschen zur beruhigung gemacht, so dass es aussieht als würde was passieren, dabei wissen wir alle, dass der kram total nutzlos ist, apps zum zeitvertreib, leider nur zu langweilig, sorry
aber um eure fragen zu beantworten ... netzassistent sagt ... ich soll anrufen
der bot hat mich an den netzassistent verwiesen (wer hätte das gedacht)
es ist nachts 1 uhr, die werd ich morgen anrufen wenns nicht wieder geht, und davor graut es mir jetzt schon ... reines glücksspiel wen man an die leitung bekommt, eine null oder kompetenz
am 29.04.2023 10:02
Guten Morgen @GernotKaiser,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns das gern gemeinsam ändern. Sei bitte so lieb und meld Dich dafür über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Meine Kolleg:innen begeben sich gemeinsam mit Dir auf Fehlersuche und geben Vollgas, um Deinen Anschluss wieder in Schwung zu bringen. Zusammen schaffen wir das.
Liebe Grüße
R4mona