Ständige Verbindungsabbrüche
Mpunkt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich verzweifle langsam,,,
Seit 15.4.2023 ist ein Störungsticket bereits eröffnet - seitens Vodafone passiert nichts. Tägliches nachfragen bringt auch nichts,
Man würde sich melden, mehr nicht,

Internet bricht ständig ab.
Router zurückgesetzt, alle Kabel raus und 15 min auch ohne Strom. Danach rein und internet ist da, allerdings lahm und nur zeitbedingt (zw. 30 min und 1h) dann bricht alles zusammen.

ich nutze ein Vodafone Router
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable

En Techniker wird nicht rausgeschickt- hält Vodafone nicht für nötig, ebenfalls wäre der Router nicht defekt, da ja ab und an Intenret verfügbar ist. So die Aussage Vodafone Mitarbeiter,

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank


5 Antworten 5
MichaelKie
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, in 50374 Erftstadt Lechenich, Kabel 1000 auch seit einigen Tagen ständig kein Netz. Netzstecker ziehen dann läuft es wieder. 

Wissen nicht ob es das Netz oder die Hardware Fritzbox ist.

poste deine Signalpegel als Screen, alle Kanäle aus dem Modem!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo,

alles gemacht; 15 min ohne Strom. Nix.

leider

Würde ich gerne, aber der Router lässt mich nicht ins Menü. Sogar mit Support versucht. Er kam drauf, hat sich irgendwelche Dokumente ( fehlerbeschreibjbungen) angesehen und hier übermittelt, das der Router ständig das Signal sucht , obwohl Leitung laut Vodafone too.

techniker termi!n.

 

Termin vereinbart für:

27.4.23 (11:00-13:59)

 

wer ist nicht erschienen:? Genau( der Techniker

Guten Morgen @Mpunkt ,

 

erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung. Es tut mir sehr leid, dass Du diese negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen. Diese Vorgehensweise entspricht nicht unserem Standard. 

Gern schauen wir gemeinsam nach, ob uns Gründe für das Nichterscheinen des Technikers bekannt sind. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu per DM auf Twitter ((20) Startseite / Twitter) bzw. per PN auf Facebook ((2) Facebook). Zusammen bekommen wir eine gute Lösung hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!