Störung in 20457 HH
Andre_Helten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche geht bei uns gar nichts mehr. Kein Kabel, kein Telefon (Festnetz) und bei Vodafone kann mir niemand sagen, wie lange es noch dauert. Gerade im Homeoffice ist das eine Zumutung! Seit heute Nachmittag streikt auch noch das Fernsehen..... Hat jemand aus der Gegend schon eine andere Auskunft bekommen, als dass der Kollege Hochdruck an der Behebung arbeitet?

Danke

Gruß André

 

und oben lese ich gerade die Werbung - Wlan aus der Steckdose - ja stellt mir das doch wenigstens kostenfrei umgehend zur Verfügung, Vodafone!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Andre_Helten
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

oh, prima, Danke für die info!

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!