abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Überlastung des Netzes
sbsantos92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit dem Internet. Mein Vertrag: 1000 MB Down und 50 MB Up. Am Anfang war das Internet gut und hatte immer voll leistung aber seit 2 Jahren ist das Internet schlecht, 250/300 Down und 3 MB Up, 5 MB, 10 MB. Von 17:00 bis 01:00 Uhr ist das Internet noch langsamer. Ich mache Geschwindigkeitstests und die Ergebnisse liegen bei etwa 250/300 MB Down und 3–10 MB Up. Ping-Tests über 200 ms (Ping Plotter) Paket loss 100% . Ich kann keine Spiele spielen oder etwas hochladen, homeoffice ist unmöglich , Ich habe versucht mit Vodafone zu sprechen, aber bisher wurde nichts gemacht. Ich denke, es geht um die Überlastung des Netzes. Wie wird diese Situation gelöst?
Dank im Voraus

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kunde669
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

genau das gleiche problem bei uns.

jetzt kam raus nach ewigkeiten und 1000 gesprächen mit service, tickets wurden andauernd geschlossen, es wurde behauptet es gäbe gar keine störung, das unser netz auch überlastet ist. wieso nehmen die überhaupt so viele neukunden auf wenn sie bei den bestandskunden nicht das liefern können was gebucht wird? 

 

wie lang dauert so ein ausbau einer stelle wo man gemerkt hat das es nicht mehr ausreicht?