Frage
Antwort
Lösung
07.03.2024 17:14 - bearbeitet 07.03.2024 17:17
Seit einer Woche geht bei uns gar nichts mehr. Kein Kabel, kein Telefon (Festnetz) und bei Vodafone kann mir niemand sagen, wie lange es noch dauert. Gerade im Homeoffice ist das eine Zumutung! Seit heute Nachmittag streikt auch noch das Fernsehen..... Hat jemand aus der Gegend schon eine andere Auskunft bekommen, als dass der Kollege Hochdruck an der Behebung arbeitet?
Danke
Gruß André
und oben lese ich gerade die Werbung - Wlan aus der Steckdose - ja stellt mir das doch wenigstens kostenfrei umgehend zur Verfügung, Vodafone!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2024 17:46
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 07.03.2024 17:46
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 07.03.2024 17:54
oh, prima, Danke für die info!
am 07.03.2024 19:02
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt