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am 14.12.2022 13:07
Hallo liebe Community,
Seit Freitag den 09.12.2022 sind in unserer gesamten Straße die Vodafone Dienste ausgefallen. In mehreren Haushalten und Häusern ist unabhäging voneinander weder Internet, Telefon oder TV verfügbar. Seitens Vodafone versucht man das Problem durch das versenden neuer Router zu lösen. Techniker von Vodafone waren schon vor Ort und haben festgestellt, dass das Problem nicht an den Hausanschlüssen liegt sondern "woanders".
Leider lässt man momentan eine Vielzahl von Kunden:innen im Regen stehen und schickt stattdessen Techniker von Haus zu Haus gleichwohl das Problem dort nicht liegen kann.
Hat jemadn schonmal ein ähnliches Problem gehabt und falls ja wie kann man den Sachverhalt bei Vofafone sachgerecht melden. Die üblichen wegen über die Kundenhotline scheitern mangels Fachkentnissen der Mitarbeiter:innen schon im Anfgangstadium.
Sollten hier Vofafone Moderatoren:innen unterwegs sein, würde ich empfehlen sich der Sache einmal anzunehmen, da es ansonsten zu diversen (Sonder) Kündigungen kommen wird.
VG
am 14.12.2022 13:26
am 14.12.2022 13:27
da VF dran arbeitet und den Fehler sucht wird das nix mit Sonderkündigung, und hier gibts keinen Support mehr von VF, die Techniker geben auch keine Rückmeldung an die Hotline, warum auch der Hotliner kann damit null anfangen! Für den sind diese Meldungen böhmische Dörfer!