Störung der Kabel-Internet-Dienste
Switch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 47805, NRW
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris VodafoneStation TG344DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Internet stürzt für 10 Minuten ab
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit Anfang August; nur nachts, ca. 1.00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Ich habe keine Signalwerte gefunden, bitte lass es mich wissen, wo es ist. Dankeschön.
2 Antworten 2
Switch
Smart-Analyzer
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Ich weiß, dass 10 Minuten nach nichts klingen, aber ich arbeite zu dieser Zeit und ein Verbindungsverlust könnte mir sehr schaden

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Switch,

 

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Besteht die Störung weiterhin?

 

Viele Grüße,

Maria

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