am 04.11.2022 12:37
Sehr geehrtes Vodafoneteam!
ich bekomme seit Wochen bzw. seit Monaten eine sehr schlechte Downloadgeschwindigkeit!
ich wurde immer vertröstet da kann man nichts machen,
ich hatte vor 6-Wochen einen neuen Routerbekommen und dachte das es jetzt besser gehen müsste.
leider hatte dies nur ein paar Tage angehalten und wieder die gleiche Geschwindigkeit von 120 bis 290 Download Geschwindigkeit.
Heute ist es so schlecht , ich habe nur 98 Mbits Downloadgeschwindigkeit das sind 9% von meinem Bestellten Tarif 1 Gigabite. ich zahle brav Regelmässig und bekomme immer schlechtere Verbindungen.
Ich arbeite in Homeoffice und bin auf das Internet angewiesen.
So kann ich unmöglich meine Arbeit Zufriedenstellend durchführen.
Ich bin im Projektmanagement Gewerbeimmobilien tätig und hab durch das schlechte Internet schwierigkeiten meine Arbeit durchzuführen.
Ich bitte Sie mir einen Techniker zu schicken der den Router überprüft.
Ich wollte mich auch Telefonisch bei Euch melden, kam aber nie an die richtige Stelle durch und wurde vertröstet bitte nochmals anzurufen, das immer zu dem selben Ergebnis kam.
Ich bitte das Vodafone Team, das Ihr mir bitte einen Servicetechniker vor Ort schickt um den Roúter vor Ort zu prüfen.
Vielen Dank! Ich bitte um Rückantwort bzw. Rückruf. Mobilnummer ist bei Ihnen bekannt.
zweites Thema ist der Fernseher:
der Reciver ist defekt. Ich muss bei jedem Start den Reciver neu Starten das ich Fernsehen kann und dann sind die Progamme sehr schlecht , jedesmal sind Farbflimmerstreifen. So ist das Fernsehen nicht mehr möglich.
Ich bitte das Vodafoneteam um abhilfe.
ich bitte um Rückantwort! Vielen Dank!
am 17.11.2022 09:58
Hallo Pitbull12,
leider können wir Dir an dieser Stelle nicht helfen, da dafür persönliche Daten benötigt werden. Bitte wende Dich an einen unserer anderen Kontaktkanäle.
Viele Grüße
Grit