Frage
Antwort
Lösung
am
16.02.2024
14:43
- zuletzt bearbeitet am
16.02.2024
15:06
von
J0hann
Hallo Vodafone-Team,
mein Upload ist leider zu langsam, ich habe es auch schon per LAN-Kabel probiert. Ich erreiche nur 7-8 Mbit/Sec.
Nachfolgend meine Daten.
Kundennummer: *
Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable - inkl. Upload 25 Mbit/Sec.
Screenshot des Upstream-Kanals anbei.
Ich bitte um Überprüfung und Abhilfe.
Danke und viele Grüße!
*Edit: persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 16.02.2024 14:53
PLZ 60385, Hessen.
am 16.02.2024 15:02
melde einen Rückwegstörer ,. kann Wochen dauern bis er ermittelt ist!
am 16.02.2024 15:14
Die Hotline wollte mich vorhin nicht mit einem Mitarbeiter verbinden. Dann sollte ich es nochmal probieren?
am 16.02.2024 15:15
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt