Störung / Upload zu Langsam
Carlito85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

mein Upload ist leider zu langsam, ich habe es auch schon per LAN-Kabel probiert. Ich erreiche nur 7-8 Mbit/Sec.

Nachfolgend meine Daten.

Kundennummer: *

Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable - inkl. Upload 25 Mbit/Sec.

Screenshot des Upstream-Kanals anbei.

 

Ich bitte um Überprüfung und Abhilfe.

 

Danke und viele Grüße!

 

 

*Edit: persönliche Daten entfernt. LG J0hann

4 Antworten 4
Carlito85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 60385, Hessen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde einen Rückwegstörer ,. kann Wochen dauern bis er ermittelt ist!

Der glubb is a Depp

Die Hotline wollte mich vorhin nicht mit einem Mitarbeiter verbinden. Dann sollte ich es nochmal probieren?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!