Störung Kabel
Fdnkadr
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit längerem starke Probleme mit meinem Kabel-Internet.

Der Router verliert abends ständig die Synchronisation und startet teilweise neu – sowohl per WLAN als auch per LAN.

 

Ich habe die Signalwerte geprüft:

Upstream-Power-Level liegt dauerhaft bei 46 dBmV (teilweise darüber).

Das ist zu hoch und bestätigt ein Rückweg-/Pegelproblem an meinem Anschluss.

 

Downstream-Werte sind normal.

Das Problem betrifft nur meine Wohnung (gleicher Routertyp bei den Eltern im selben Haus funktioniert einwandfrei).

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde eine Störung 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten, alle Kanäle , nicht vom Handy!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde eine Störung 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!