1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel (keine Verbindung)
Jubei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 76829
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Kompletter Ausfall, Kabelverbindung verbindet sich nicht (Rückwegstörung).
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit 26.04.23 ca 10:00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. werte.PNG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jubei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an melde eine Störung!

 

 

Der glubb is a Depp

Ein Störungsticket habe ich bereits erstellt.

sind das echt alle Kanäle? Hat der Nachbar auch Probleme? Dein Haus, oder Mehrparteien ?

Der glubb is a Depp

Ja das sind alle Kanäle, Mehrfamilienhaus. Nachbarn kann ich jetzt schlecht fragen, morgen dann.

BTW: Kabelfernsehen geht.

Erich30
Daten-Fan
Daten-Fan

Wohne ebenfalls in 76829 , habe auch seit gestern mittag rum kein internet mehr , Ticket auch bereits offen , hat sich bei Ihnen bisher was getan? 

 

Mfg

Nein, das wird auch wahrscheinlich so schnell nichts. Hier ist die ganze Nachbarschaft betroffen.

Und die Hotline wirbt aktiv für eine Rückerstattung der Gebühren.........

Lieber wäre mir ein LTE Hotspot.

Jubei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung beseitigt.

Dann kommt ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!