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Lösung
am 24.04.2025 14:12
Guten Tag,
ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit der Verbindung.
Entweder stockt bzw. friert sie ein und der Upload ist sehr langsam.
Anbei die Daten aus der Vodafone Station allerdings im Anhang und als screenshot.
Die HTML Tabelle konnte nicht eingefügt werden.
Speedtest heute:
Es gab bereits ein Ticket, ich hatte 2x telefonisch die Störung bekannt gegeben.
Leider wurde die Störung bisher nicht behoben.
Neustart bzw. Stromlos etc der Vodafone Station wurde mehrfach probiert.
An wen kann ich mich noch wenden um die Störung beheben zu lassen?
Danke für eure Tipps.
am 24.04.2025 15:56
deine Signalpegel sind komplett aus der Toleranz
melde eine Störung, das muss von einem Techniker vor Ort am Verstärker neu eingepegelt werden
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.04.2025 23:12
Danke - die Werte habe ich aus diesem Grund gepostet. Auch meine 2 telefonischen Störungsmeldungen habe ich auf die Werte hingewiesen.
Wie und wo melde ich, dass sich jemand kümmert?
Danke für eure Hilfe.
25.04.2025 11:02 - bearbeitet 25.04.2025 11:03
@Dino55 schrieb:Wie und wo melde ich, dass sich jemand kümmert?
siehe Link in meinem vorherigen Post
25.04.2025 12:24 - bearbeitet 25.04.2025 12:32
Breitbandmessung ist das Zauberwort: www.breitbandmessung.de
Damit kommst du per Sonderkündigung vor Vertrag raus. bei mir war es das gleiche mit der sog. Technik reine Hinhaltetaktik = mußte immer wieder von vorne erklären --- schätze man will keinen "Aufwand" betreiben --- kabel-widerruf@vodafone.com scheint mir die richitge eMail damit man Anhänge mitsenden kann --- sehr schade, wäre sonst super - ich war erfolgreich --> bin dann mal weg - euch allen viel Erfolg