1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel Düsseldorf schon seit einer Woche ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, seit etwa einer Woche habe ich (Ehem. Unitymedia Kabelanschluss) statt der sonst üblichen 100MB/s nur noch um dier 10MB/s und das Telefon geht gar nicht mehr. Gibt's da eine bekannte Störung ? Hat vielleicht sonst jemand in Düsseldorf Unterbilk das gleiche Problem ? So richtig gut sieht das auch nicht im Router aus 😉 

 

Unbenannt.JPG

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo jomadu,

 

Hier dauert es leider länger, bis wir am Beitrag sind.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Dort können wir schnell und gezielt weiterhelfen. Alternativ auch hier.

 

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!