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am 29.01.2024 16:09
Hallo,
seit ungefähr 3 Wochen haben wir mehrmals am Tag Internet- und demzufolge auch Telefonausfälle zu verzeichnen. Das wurde alles schon Vodafone gemeldet. Es war bereits auch schon 2 Mal ein Techniker im Haus und hat festgestellt, dass das Problem außerhalb des Hauses liegt und ein anderer Techniker kommen müsse. Dies ist aber immer noch nicht passiert und seitens Kundencenter bekommt man auch keine Info, wann sich ein Techniker der Sache annimmt. Langsam haben wir auch keine Lust mehr auf den Zirkus. Deshalb letzter Versuch jetzt hier im Forum. Vielleicht gibt es ja hier einen fähigen Vodafone-Mitarbeiter, der etwas erreicht. Ansonsten kündige ich und wechsle von 1000 Mbit zu 50 Mbit DSL. Das ist mit dann echt egal.
Kundennummer kann bei Bedarf gerne noch mitgeteilt werden.
am 29.01.2024 17:21
Hallo,
forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Falls du festgestellt hast, dass bei Vodafone du nicht weiter kommst, wäre es vlt. ein Versuch Wert, Hilfe bei der bundesnetzagentur.de zu suchen.
Nach der Nachricht an die Netzagentur und nachdem die sich nochmal an Vodafone gewandt haben, hat Vodafone einer Sonderkündigung zugestimmt. Damit ist das Thema durch.
berichtet t_b1 am 19.01.2024. Hier "Recht auf Versorgung mit Telekommunikationsdiensten" https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Versorgung/start.html kannst du dich informieren und ggf. per Kontaktformular deine Beschwerde einreichen. Wenn du die BNetzA evtl. kontaktierst, schön wäre, wenn du hier berichtest, ob dies hilfreich war.
am 29.01.2024 18:21
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954