Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2022 11:27 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2022 11:30 von CommunityTeam
Sehr geehrtes Vodafone Team,
da vor kurzen ein Technicker erst da war, und das Internet Problem nicht gelöst werden kann, da die Störung von ausen kommt, nicht von unser Haus , ist es eine Rückkopplungs problem.
Ich habe ständige Internet abstürze die langsam einen auf den Nerv gehen.
UND da das Problem von ein anderen Haus kommt und es zur Rückkoplungsstörung kommt will ich eine Lösung dafür.
Der Technicker hat mir sogar gesagt das er jede woche in Unseren Gebiet ist, mit den Technicker bin ich schon per DU so gut kennen wir uns und so oft er schon bei uns zuhause da war. Das ist ein allgemein problem mit den leitungen.
Da ich ehhh ein Wechsel habe zur Telekom am 09.02.22 ist meine frage ist der Wechsel früher möglich da sie mir eh kein stabiles Internet anbieten können..die abstürze habe ich aktuelle in teilweisen 5 minuten rytmus, ist echt nervig für einen der an sein freien tag mal Gamen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Gürkan Yigit
Edit: @Gürkan1989 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 29.12.2022 11:42
welches Modem von VF , da raus die Signalpegel, Docsis Kanäle , alle als Screen posten, wenn es ein Rückwefgstörer ist kann es Monate dauern bis er gefunden wird, denn bei bis zu 1000 Modems im Segment kann das schon dauern!
am 29.12.2022 11:57
Menne99 die probleme sind nicht siet gestern, bist du Mitarbeiter bei Vodafone??
meien frgae ist es das ich den wechsel frühaben haben will und ob es möglich ist..weil ich ständig mit der leitung probleme habe
29.12.2022 12:55 - bearbeitet 29.12.2022 12:57
hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, seit 8/22 gibt es keinen Support von VF mehr!
du kannst Koax Inet und DSL gleichzeitig nutzen, denn es sind komplett andere Techniken!
am 29.12.2022 13:13
am 29.12.2022 14:02
Danke euch vielmals das wusste ich nicht, wenn ich falsch rüber kahm tschuldigung