1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet / Kabel-TV in 28844 Weyhe/Sudweyhe?
AndyL66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 
in meiner nachbarschaft sind diverse Vodafone-Dienste ausgefallen (bei ir Kabel-TV).

Ich habe am Freitag ein Störungsticket erstellt, online wurde Fehlerbehebung bis 17.07. 12 Uhr angekündigt...

Leider hat sich bisher nichts getan. 

Die Dt. Glasfaser hat hier den Gehweg aufgerissen, ich befürchte einen Zusammenhang

Wie ist denn der Stand?

Grüße Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

das ging ja dann glücklicherweise doch schneller als gedacht :). Der letzte Stand im Ticket zum Zeitpunkt meiner Antwort war vom 16.07., in der Vergangenheit haben Tiefbauarbeiten ein paar Tage in Anspruch genommen. Gegen halb 11 kam dann das Update, dass der Tiefbau mit dem Tausch eines Bauteils abgeschlossen ist. Wenn nun alles wieder funktioniert, kann ich Deinen Thread auch abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

die PN ist raus.

Grüße Andreas

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

bei mir ist nichts angekommen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hab noch einmal eine PN geschickt...

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

wir sind dran. Der Fehler muss durch einen Tiefbau entstört weden. Allerdings warten wir aktuell dort auf die Genehmigungen, damit wir graben können.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Info, Moni,

Ist denn nur mein Ortsteil betroffen? Gibt es ein Zeitfenster, in der die Störung behoben wird?

Ich würde gerne meine Nachbarn informieren, die derzeit z.T. weder Telefon noch Internet haben.

Beste Grüße

Andreas 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

laut Auftrag sind fünf Modems betroffen. Wie lange die Enstörung dauert, können wir leider aktuell nicht abschätzen. Das hängt unter anderem davon ab, wie schnell die Kollegen die Grabegenehmigung bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AndyL66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

gerade habe ich auf Basis Deiner Antwort die Nachbarschaft informiert.....

da erhalte ich eine Mail das die Störung behoben ist.
Sehr schön, das freut uns!! 
....kommt aber aufgrund der Antworten hier im Forum etwas überraschend.


Woher kommen denn Eure Angaben zu Störungen und wie aktuell sind die? 

Grüße Andreas

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndyL66,

 

das ging ja dann glücklicherweise doch schneller als gedacht :). Der letzte Stand im Ticket zum Zeitpunkt meiner Antwort war vom 16.07., in der Vergangenheit haben Tiefbauarbeiten ein paar Tage in Anspruch genommen. Gegen halb 11 kam dann das Update, dass der Tiefbau mit dem Tausch eines Bauteils abgeschlossen ist. Wenn nun alles wieder funktioniert, kann ich Deinen Thread auch abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!